Veranstaltungen

weiter

Presse

weiter

Angebote

weiter

Link zu den Ergebnissen der 22. KATATA

Beiträge

Pfingstpokalturniere in Frankfurt Bonames

Bei den Pfingstpokalturnieren in Frankfurt Bonames gingen zwei Rot-Weiß Paare erfolgreich an den Start. Oliver Schmitt/Petra Albrecht qualifizierten sich im Turnier der Senioren II S-Standard für das Finale und belegten dort den 5. Platz.   Matthias und Brigitte Krupp tanzten im 14-paarigen Feld der Senioren III A-Standard ebenfalls in die Endrunde. Die beiden schlossen das […]

Kinder und Jugend Latein Turnier Viernheim

Leon Lehmann/Eyleen Grüner bestritten nach zweimonatiger Trainingszeit in Viernheim ihr erstes Turnier. Im 15 Paare zählenden Feld der Junioren I D-Latein erreichten die beiden das Finale und tanzten dort auf Platz vier. Anschließend gingen sie noch bei den Junioren II D-Latein an den Start. Von acht Paaren holten sie mit dem 3. Platz eine Bronzemedaille. […]

Ergebnis Hessen tanzt in Frankfurt

Am Samstag 18. Mai gingen Jonas Clos/Jennifer Fauß bei Hessen tanzt an den Start. Im Turnier der Hauptgruppe II D-Standard tanzten die beiden im Feld von 16 Paaren ins Finale und wurden Siebte.

Ergebnisse Südhessenpokal in Darmstadt

Beim Südhessenpokal in Darmstadt ertanzten Stefan Kraayvanger/Astrid Kraayvanger-Kolodziej am Samstag  beim Turnier der Senioren II C-Standard von sechs Paaren den 2. Platz. Ebenfalls Platz 2 belegten Matthias und Brigitte Krupp am Sonntag bei den Senioren III A-Standard, welches mit sieben Paaren besetzt war.

Rotkäppchen-Turnier in Masserberg

Matthias und Brigitte Krupp haben am 27. April in Masserberg bei den Rotkäppchen-Turnieren getanzt. Im Turnier der Senioren III A-Standard belegten die beiden den 3. Platz von zwölf gestarteten Paaren.

Osterturnier des TSC Crucenia Bad Kreuznach

Beim traditionellen Osterturnier des TSC Crucenia Bad Kreuznach am Ostersamstag belegten Stefan Kraayvanger/Astrid Kraayvanger-Kolodziej im Turnier der Senioren II C-Standard den 2. Platz. Sie gewannen den Tango und hatten auch in den übrigen Tänzen einige Bestnoten auf dem Konto.

Blaues Band der Spree in Berlin

Christian und Sandra Franck reisten nach Berlin zum 47. Tanzkarussell um das Blaue Band der Spree. Im Turnier der Hauptgruppe II A-Standard erreichten die beiden das Semifinale und belegten dort den 12. Platz. Am Start waren 27 Paare.

Erfolg beim Tanzturnier in Villingen-Schwenningen

Lutz und Ulrike Lenhart ertanzten am Samstag, 13. April in Villingen-Schwennigen ihre erste Platzierung in der A-Klasse. Beim Turnier der Senioren III A-Standard gewannen sie den Slowfox und tanzten in den übrigen Tänzen mit einigen Bestnoten auf dem Konto auf Platz zwei, so dass sie in der Gesamtabrechnung Rang zwei belegten.